Karriere

Wir suchen Talente fürs digitale Business

Komm zur appcom und werde Teil eines außergewöhnlichen Teams. Bei uns darfst du nämlich auf spannende Aufgaben brennen, hungrig nach Wissen und Einzigartig sein. Du musst dich nicht hinter dem Kopierer verstecken, Kaffee kochen oder gar ein Ja-Sager sein. Wir freuen uns auf Talente die mit uns die Leidenschaft für die digitale Welt teilen. Auf dich wartet ein junges Team das Spaß an der Arbeit hat, viele Freiheiten und Raum für Kreativität sowie ein moderner Arbeitsplatz am Innovationsstandort Düsseldorf-Flingern.
Wenn die folgenden Begriffe keine Fremdwörter für dich sind, sollten wir uns unbedingt kennenlernen.

Eckdaten

3
freie Stellen
10l
Club-Mate pro Tag
350
Brötchen pro Monat

Teamgeist

Um bei uns zu arbeiten musst du definitiv ein Teamplayer sein, denn jeder unserer Projekte entstehen mit mehreren Kollegen. Außerdem sind uns der Austausch und das Zusammenarbeiten wichtig, da wir uns gegenseitig motivieren, uns gemeinsam weiterentwickeln und dabei das beste Ergebnis erzielen können.

Abenteuerlust

In einem jungen und modernen Unternehmen zu arbeiten bedeutet, dass man keinen festgefahrenen Konzernstrukturen folgen muss. Allerdings sollte man den Mut haben, Prozesse optimieren und jeden Tag aufs Neue etwas einbringen zu wollen, was nicht den Standards eines normalen Büroalltags gleicht.

Verantwortung

Unsere Agentur zählt keine 100 Köpfe, die nur eine Personalnummer, aber keinen Namen haben. Wir legen Wert auf Persönlichkeit und setzen auf Teammitglieder, die Verantwortung übernehmen möchten und Dinge selbst in die Hand nehmen. Vom Praktikanten bis hin zum Festangestellten übernimmt bei uns jeder eine verantwortungsvolle Rolle.

Zitat

"Wir lassen auch in der Offline-Welt unserer Kreativität freien lauf. Sei gespannt, was dich aufregendes erwartet."

Jing Z.

Wenn keine passende Stelle dabei ist, du aber das Gefühlt hast, wir sollten uns kennenlernen,
dann freuen wir uns über deine Initiativbewerbung an:
karriere@appcom-marketing.de

Noch nicht überzeugt?

Mehr über uns
Loading...