Über Uns

Hi, wir sind die Experten von der appcom

Wir sind ein erfahrenes Team aus junggebliebenen Experten und bei uns arbeiten coole Typen mit gesundem Menschenverstand. Wir kennen keine Routine in unserem Arbeitsalltag, aber wir pflegen unsere Rituale und genießen unser Daily Breaktfast, den Dönerstag sowie den Bierfreitag. Dazu kommen unsere zahlreichen Teamevents, bei denen wir uns beim Wasserski auspowern, auf der Go-Kart-Bahn auf die Tube drücken oder das Tanzbein schwingen und ausgelassen auf unsere Erfolge anstoßen. Wir freuen uns auf Herausforderungen und gönnen uns durch unsere flachen Hierarchien sowie kurze Entscheidungswege den Luxus, schnell auf Kundenanfragen reagieren und Projekte innerhalb kürzester Zeit umsetzen zu können.

Eckdaten

2010
gegründet
100%
Inhabergeführt
20
Experten

Zitat

"Die Arbeitsstimmung im appcom Loft ist wie in einer WG - locker aber gleichzeitig produktiv."

Tom T.

Ein Blick hinter die Kulissen

In einem klassischen Büro zu arbeiten würde nicht zu uns passen. Unser Aushängeschild ist auch nicht unsere Kaffeemaschine oder der altbekannte Kicker. Wir lassen unserer Kreativität in unserem stilvollen Loft auf dem Areal der Schwanenhöfe freien Lauf und lieben den Ausblick, der direkt zum Düsseldorfer Rheinturm reicht. An diesem außergewöhnlichen und pulsierenden Ort fühlen wir uns wohl und erschaffen in entspannter Atomsphäre Großartiges. Dabei findest du uns nicht immer sitzend am gleichen Schreibtisch. Wir arbeiten nämlich auch im Stehen oder liegend in unseren kreativen Projekträumen oder auf der Terrasse.

content_photo_ueberuns

Unsere Türe steht für dich offen

Komm vorbei und erlebe den Lifestyle und die Atmosphäre, in der wir kreativ, konzertiert und intensiv, aber vor allem mit viel Spaß an der Sache arbeiten.

Bewirb dich jetzt!

Vacante Stellen
Loading...